Claudia Fischer

Eidg. dipl. Tierpflegerin / Dipl. Hundecoiffeuse
Prüfungsexpertin der Hundecoiffeusen

Lehrmeisterkurs 2004, Lehrlingsausbildnerin

Inhaberin


Die Liebe zu den Tieren, speziell den Hunden, war bei mir schon in der Kindheit sehr gross! Mit viel Freude absolvierte ich 2000 – 2003 meine Lehre als Hundecoiffeuse im Hundesalon Schnufi in Uster.

2004 absolvierte ich den Lehrmeisterkurs. Die Ausbildung von Lernenden bereitet mir viel Freude. (Tierpflegerin EFZ mit Fachausweis als Hundecoiffeuse)

2005 – 2007 machte ich noch den Zusatz zur Tierpflegerin. Nach der Ausbildung zur dipl. Hundecoiffeuse und Eidg. dipl. Tierpflegerin arbeitete ich weiter im Hundesalon Schnufi und leitete die Filiale in Uster.

Seit 2006 begleitet mich mein Schwarzer Russischer Terrier «Fjarik». Er ist mein Herz und meine Seele.

Im September 2009 nahm ich die Gelegenheit wahr, den Hundesalon Schnufi zu übernehmen. Von diesem Zeitpunkt an führe ich nun meinen eigenen Hundesalon, mit Hilfe von meinen genialen Mitarbeiterinnen.

Im November ist «Lenox» ein Bolonka Zwetna zu uns gekommen, er ist unser Polizist und mein ganz persönlicher Lottogewinn.

2010 zogen wir mit dem Hundesalon Schnufi nach Mönchaltorf, in ein grösseres Lokal.

Im Oktober ist «Gljn» unser zweiter Bolonka Zwetna zu uns gekommen, er bringt uns jeden Tag viel Freude und ist einfach unser kleiner verrückter Clown.

Seit Januar 2017 sind wir nun, mit dem Hundesalon Schnufi, in unseren neuen Räumlichkeiten in 8623 Wetzikon. Wir sind am Wunschort angekommen, arbeiten und wohnen im selben Haus, was will man mehr. Jetzt haben wir viel Platz und können uns richtig entfalten.

Kommen Sie mit Ihren Fellnasen bei uns vorbei und freuen sich mit uns :-)

Claudia Fischer, Fjarik, Lenox & Gljn

zurück

 
Webdesign OneByte AG