Sabrina Olivieri

 

Tierpflegerin EFZ / Dipl. Hundecoiffeuse

Lehrmeisterkurs 2017, Lehrlingsausbildnerin


Ich begann meine Karriere, im Hundesalon Schnufi im Sommer 2011, als Praktikantin.
Von 2012 bis 2015 absolvierte ich die dreijährige Lehre als Tierpflegerin/Hundecoiffeuse und schloss diese erfolgreich ab.
Danach konnte ich bei Simone Schwendener im Hundesalon, ein Jahr lang weitere Erfahrungen sammeln.
Seit 2016 bin ich wieder zurück im Hundesalon Schnufi.
Da mir die Gesundheit meiner Kunden sehr wichtig ist, absolvierte ich im März 2017 eine Weiterbildung im Bereich Zahnreinigung bei Hunden ohne Narkose.
Zudem ermöglichte mir der Hundesalon Schnufi die Weiterbildung zur Berufsbildnerin. Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung nun auch Lehrlinge auszubilden und bin überglücklich, dass ich viele Hunde pflegen darf.

Da ich sehr gerne Pudel frisiere, kam im 2012 meine Mittelpudelhündin "Sakura" zu mir. Sie ist voller Energie und bringt mich jeden Tag zum Lachen.

zurück

 
Webdesign OneByte AG